Zukunftsmedizin

Cover des Buches Zukunftsmedizin (ISBN: 9783837142389)

Inhaltsangabe zu "Zukunftsmedizin"

Faszinierende Einblicke in die Medizin von morgen

Aus dem Silicon Valley kommt die nächste Revolution, die unser Leben radikal verändern wird: die Neuerfindung der Medizin. Technikriesen wie Google und Microsoft aber auch unzählige Start-ups entwickeln eine datenbasierte, digitale Computer-Medizin, die perfekt auf den einzelnen Patienten zugeschnitten ist und unseren Umgang mit Krankheiten radikal verändern wird. Spektakuläre neue Therapien und hochwirksame Medikamente sollen uns ein gesünderes, deutlich längeres Leben bescheren. Thomas Schulz verfügt über exklusive Einblicke in die geheimen Forschungslabors der Gesundheitsbranche. Er zeigt, welche neuen Therapien demnächst verfügbar sein werden – und sagt, wie sich Ärzte und Patienten, Gesunde und Kranke auf die Zukunft der Medizin vorbereiten sollten.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:29.05.2018
Das aktuelle Buch ist am 29.05.2018 bei DVA erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:29.05.2018
    Das aktuelle Buch ist am 29.05.2018 bei DVA erschienen.

Community-Statistik