Thomas Schumann Faith - Adoption in Kenia

Inhaltsangabe zu „Faith - Adoption in Kenia“ von Thomas Schumann

"Andreas musste sich konzentrieren. Mit aller Kraft versuchte er sein Auto auf der linken Spur zu halten. Kalter Schweiß trat auf seine Stirn. Morgen um diese Zeit würden sie am Flughafen sein. Am Mittwoch würden sie Faith das erste Mal im Kinderheim von Angesicht zu Angesicht sehen. Knapp eine Woche vorher hatten sie den entscheidenden Anruf von Frau Mayer erhalten. Bald hielten sie den Bericht über ihre Tochter in ihren Händen. Auf dem Foto schaute sie ein Mädchen in einem Kleid mit Giraffen darauf an. … Er war so dankbar, dass sie endlich am Ziel, bei ihrer Tochter angekommen waren. Doch nun diese Nachricht. Hatten sie sich zu viel vorgenommen? Hatten sie zu viel gewollt und würden jetzt die Quittung dafür kriegen?"

- "Ich kann mir vorstellen, dass durch dieses Buch in so manchem (kinderlosen) Paar der Wunsch geweckt wird, auch einem elternlosen Kind ein Zuhause zu schenken und man weiß nach der Lektüre, worauf man sich einlässt und geht nicht blauäuig an die Sache heran. Sehr, sehr spannend." G.Kühn

Eine packende und informative Erzählung über die Adoption in Kenia.

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter

Engelmel

• Große Verlosung zum Leserpreis 2014: 5 Buchpakete mit je 50 Büchern!

Die Seiten der Welt

Daniliesing