Segen voller Leben

Segen voller Leben

Inhaltsangabe zu "Segen voller Leben"

Bei Taufe, Hochzeit oder Messe gehören sie einfach dazu: die Segen. Doch sie können auch Kraft geben in anderen Momenten: bei der Einschulung, auf Reisen oder auch einfach vor dem Schlafengehen. In diesem Buch finden sich Texte für die klassischen Anlässe genauso wie für andere, die uns im Alltag begegnen. Es geht um das Leben mit all seinen Hoffnungen, Sehnsüchten und Wünschen, aber auch mit Ängsten, Sorgen und Zweifeln. Segen und Leben sind nicht voneinander zu trennen. Und jeder Mensch ist eingeladen, Segen zu wünschen und Segensworte zu sprechen.
Das Buch ist eine spirituelle Fundgrube und zugleich im wahrsten Sinne des Wortes ein segensreiches Werk.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:14.07.2017