Thomas Schweer Basiswissen Buddhismus

Inhaltsangabe zu „Basiswissen Buddhismus“ von Thomas Schweer

Auf der Suche nach religiösen und spirituellen Alternativen stößt kaum eine andere Religion auf so großes Interesse wie der Buddhismus. Nicht zuletzt der Dalai Lama, in dem die buddhistischen Grundtugenden Güte und Mitleid aufs Vollkommenste vereinigt scheinen, machte diese Religion auch in Deutschland bekannt. §Thomas Schweer gibt einen komprimierten Einblick in die Religion der Erkenntnis, der Meditation und der Wiedergeburt, an deren Ende das Nirvana steht, das Heilsziel aller Buddhisten.§

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes