Liebe Krimifreunde,
wieder ist ein Jahr vorbei, am 15. März erscheint beim Grafit Verlag mein dritter Kriminalroman 'Die Abdreher'.
Zum Inhalt:
Das schon aus 'Die Abtaucher' und 'Die Abräumer' bekannte Personal, der Hauptkommissar Georg Schüppe und der TV-Reporter Tom Balzack, ermitteln und recherchieren wieder im Ruhrgebiet. Aber nicht nur, auch ein Prozess im westfälischen Paderborn und Recherchen auf der Balearen-insel Formentera spielen eine Rolle. Der Gelsenkirchener Hauptkommissar  Georg Schüppe, genannt 'Der Spaten', bekommt von seinen Kollegen im Dortmunder Polizeipräsidium immer noch hämische Fußball-Sprüche zu hören. Seine beiden  engsten Mitarbeiter, der kurdischstämmige Kommissar Amin Gültekin und die extremtätowierte jungen Beamtin Christin Blaich, bereiten ihm nicht nur Freude beim Kampf gegen Neonazis und den IS, der  vom Ruhrgebiet aus Mitteleuropa erobern will. Der Chefermittler Schüppe benutzt den Reporter Tom Balzack als unwissentlichen Köder, der dadurch schnell in Lebensgefahr gerät. Mehr verrate ich hier nicht, ihr sollt es ja lesen. :-)
Die Teilnahme-Bedingungen:
Unter den Interessenten, die sich bis zum 13.03.2015 beworben haben, suche ich 10 Teilnehmer aus.  Diese müssen mir bis zum 16.03.15 ihre Klarnamen und Adressen mitgeteilt haben (also bitte nicht bewerben, wenn ihr in dieser Zeit gerade im Urlaub seid oder keine Zeit zum Lesen habt). Das Buch wird sofort verschickt. Es werden nur gedruckte Exemplare verlost, keine ebooks.
Ich erhoffe mir von dieser Lesrunde natürlich zeitnahe Rezensionen auf den üblichen Plattformen (Amazon, Krimi-Couch, Thalia, Mayersche usw.), so dass sich auch der "normale" Leser einen Eindruck von den Abdrehern machen kann.
Viel Glück bei der Bewerbung und viel Spaß bei der Leserunde. Ich bin regelmäßig im Netz und verspreche,  Fragen zügig zu beantworten.
LG Thomas Schweres

Autor: Thomas Schweres
Buch: Die Abdreher

ech

Alle Bewerbungen

Ich habe die ersten beiden Bücher mit Begeisterung gelesen und möchte jetzt natürlich wissen, wie es mit dem Reporter Balzack und Kommissar Schüppe weitergeht. Daher würde ich hier sehr gerne mitlesen.

SaintGermain

Alle Bewerbungen

>Klingt spannend, würde gerne mitlesen

Maddinliest

@ThomasSchweres

Hallo Thomas,
mache ich natürlich noch, bin bisher noch nicht dazu gekommen.:-))
LG Martin

@zyrima

Erstmal vielen Dank für die Rezi. Aber was meinst Du mit dem Durchblick? Im Buch, oder hier in der Leserunde? Das zweite hätte nichts mit dem Alter zu tun, ich bin ja bekanntlich ein Dauerachtunddreißiger, und mir geht das mir genauso... :-) LG TS

zyrima

@ThomasSchweres

Natürlich meine ich die Leserunde, das Buch ist super und ich bin jetzt schon gespannt auf den nächsten Fall .

kassandra1010

vor 2 Jahren

Wollte mich nur kurz melden, ich starte leider erst am Donnerstag, mein Chaos war einfach zu perfekt. Liebe Grüße

kassandra1010

vor 2 Jahren

Vielen Dank an den Grafit Verlag und an Thomas Schweres für soviel Lesespaß! Tom ist ganz auf meiner Linie gelandet!

Meine Rezi hier:

Meine Rezi auf meinem Blog: