ThomasSchweres

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo,
ich möchte euch zu einer Leserunde meines neuen Krimis "Die Abtaucher" einladen, der im Grafit Verlag als Taschenbuch und E-Book erschienen ist.
Es ist mein erster Krimi, deshalb würde mich eure Meinung dazu sehr interessieren. Ich bin sehr häufig im Netz, kann deshalb Fragen auch zeitnah beantworten.
Auf der Startseite meiner Homepage www.Thomas-Schweres.de findet Ihr zur Einstimmung auch ein Musikvideo, das ich zum Buch gebastelt habe. Eine Leseprobe findet ihr auf unter der Rubrik "Hömma!".
20 Bücher werden als Taschenbücher  verlost.
Viel Glück, ich freue mich, mit Euch über das Buch zu sprechen, ihr könnt Euch bis Sonntag, 07.09. 2014 um 13 Uhr bewerben!
Liebe Grüße
Thomas Schweres

Autor: Thomas Schweres
Buch: Die Abtaucher
1 Foto

Antek

vor 3 Jahren

Oh was darf ich da entdecken, eine vielversprechende Krimileserunde, da muss ich mich ja sofort bewerben. Das hört sich super spannend an und das Buch wird ja so gelobt, da muss ich mein Glück unbedingt versuchen.

Die Idee einen Buchtrailer so zu gestalten ist echt toll, gefällt mir gut, obwohl ich ja sonst niemand bin, der nach Trailern schaut.

sinsa

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Regionalkrimi der hier bei mir um die Ecke spielt? Die Autobahn im Trailer kommt mir seeeeeeehr bekannt vor.
Ich muss in den Lostopf!!!
Ich bewerbe mich also um ein Leseexemplar. :-)

ChrischiD

vor 3 Jahren

Herzlichen Dank, dass ich bei der Runde dabei sein durfte.

EDIT 05.10: http://www.katzemitbuch.de/2014/10/rezension-die-abtaucher.html

zyrima

vor 3 Jahren

Meine Rezi und vielen dank das ich mitlesen durfte

auf amazon ist sie auch

Wildpony

Dreamworx schreibt:
So etwas kommt schon mal vor. Meine Bücher von der August-Lesechallenge sind nie bei mir eingetroffen. Das ist dann einfach Pech. Man kann aber nicht erwarten, dass man nochmals eins geschickt bekommt.

Edit:
Ich habe Nachricht vom Verlag bekommen.
Da ist wohl etwas schief gelaufen mit der Adressübermittlung.
Jedenfalls darf ich mich noch über ein Buch freuen und werde mich dann der Leserunde einfach noch anhängen. ♥
Danke an den Grafit-Verlag!

Simi159

vor 3 Jahren

Hallo Thomas, danke dass ich Dein Buch lesen durfte... Schüppe ist echt ne coole Socke, hoffe er ermittelt bald wieder.

hier ist der Link zu meiner Rezension:

Amazon folgt noch (wird gerade noch geprüft). :)

Grüße Simone

katze267

Hallo, vielen Dank für die spannende Lektüre
Hier meine Rezension
ebenso auf Amazon

lila_socken

vor 3 Jahren

Hallo, vielen Dank nochmal für das Buch. Das Lesen hat mir wirklich Spaß gemacht. Hier nun auch endlich meine Rezension:

Baerbel82

vor 3 Jahren

Der guten Ordnung halber möchte ich noch den Link zu meiner Rezi bei Amazon nachreichen:

Die Veröffentlichung hat ganze 2 Wochen gedauert! :-(