Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Ihr Lieben.

Zu allererst, Ihr müsst nicht Fußball begeistert sein um diesen Thriller zu mögen. Dies ist nur das Setting und wer nur eines meiner Bücher kennt, weiß dass Sie hier etwas erwartet, dass Sie nicht vorhersehen werden. Seien Sie gespannt auf mein neuestes Werk: DER FUSSBALLER: PSYCHOTHRILLER.

Klappentext:

Er ist reich, er ist attraktiv, aber er ist ein Mistkerl und demütigt alle, die ihm nahe kommen. Ob Ehefrau, Geliebte, Männer und Freunde – sie alle leiden unter Michaels Ausbrüchen. Als aber sein schärfster Konkurrent im Team stirbt, verändert dies auch Michaels Welt.

Während die Polizei in alle Richtungen ermittelt, erhält Michael eine merkwürdige Botschaft. Alte Geheimnisse kommen ans Licht, und Michaels Karriere steht auf dem Spiel. Doch das ist nur sein kleinstes Problem, denn ihm Hintergrund lauern ganz andere Dinge …

Falls Sie einen typischen Fußballkrimi erwarten, dann werden Sie enttäuscht und kennen auch noch kein Buch von Thomas Seidl. Ganz in der Tradition seiner vorherigen Werke spielt der Autor erneut mit der Wahrnehmung seiner Leser. Erwarten Sie das Unerwartete – so lautet der Leitspruch, den Thomas Seidl konsequent verfolgt. Am Ende werden Sie verblüfft die letzten Zeilen lesen.

Wenn Sie nach diesen Zeilen, die Spannung spüren, dann bewerben Sie sich, für eines der 20 Ebooks die ich hier zu vergeben habe. Die Gewinner erhalten einen Gutschein per Email für das Ebook auf Amazon. Daher ist ein Amazon Account zwingend erforderlich.

Leseprobe:

Autor: Thomas Seidl
Buch: Der Fußballer

Patno

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh da nutze ich doch die Gelegenheit, bewerbe mich für ein Exemplar und hüpfe als Erste in den Lostopf. Lese bevorzugt Thriller und dieser Psychthriller trifft genau meinen Lesegeschmack. Mein Mann und mein kleiner Sohn lieben Fußball und ich bin da eher so ein "Randbeobachter". Bin sehr gespannt auf das Buch, da ich bislang den Autor noch nicht kenne

vor 3 Jahren

Ich freue mich die erste Bewerberin begrüßen zu dürfen.

@Booky-72

Das unvorhergesehene macht einen tollen Thriller aus, meiner Meinung nach :-) Das wurde hier def. erfüllt

Kerstin_KeJasBlog

@Booky-72

Nee an die Anna habe ich so gar nicht gedacht, mir wäre eher Detlef oder die Julia in die Rolle der Verdächtigen geraten, das fand ich echt klasse gemacht

@Booky-72

Es freut einen Autor, wenn er seine Leser gekonnt in die Irre führen konnte, denn dann ist der AHA-Moment umso größer. ;-)

vor 3 Jahren

Ich wollte mich nochmal recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Es war zwar eine kleine, aber nette Leserunde. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, die unterschiedlichen Meinungen zuhören. Ich warte noch das Fazit von Booky-72 ab, danach beende ich diese Leserunde ganz offiziell. Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer. Alles Liebe Thomas Seidl

Kerstin_KeJasBlog

@Thomas_Seidl

und @ Alle
war mal wieder eine schöne Runde mit tollen Beiträgen, find ich immer klasse wenn der Autor sich so mit einbringt, Danke dafür.
Wünsche auch allen tolle Sommerferien /Urlaub und Co. 😊

@Thomas_Seidl

Vielen Dank Dir, dass du so aktiv dabei warst!! Es war ne tolle Leserunde
Alles Gute und weiterhin viel Spass beim schreiben!

@Kerstin_KeJasBlog

Dem kann ich mich nur anschliessen!