Wenn ich sage...: Thriller

Wenn ich sage...: Thriller

Inhaltsangabe zu "Wenn ich sage...: Thriller"

Jahre nach dem Mord an seinen Eltern kehrt Bernhard in seine Heimatstadt zurück, um erneut jemandem die letzte Ehre zu erweisen – seiner Jugendfreundin Jenny, die Selbstmord begangen hatte. Gemeinsam mit seinen ehemaligen Freunden versucht Bernhard, das „Warum?“ zu erkunden. Als sich ihnen menschliche Abgründe auftun, gehen sie einen Weg, der ein ganzes Land in Atem halten wird. Sie werden zu einem Pseudonym für Gerechtigkeit, doch ihr Schicksal hält noch einiges bereit für sie. Erleben Sie einen Hochspannungsthriller aus der Feder von Thomas Seidl, der dieses Mal einen anderen Weg einschlägt, um Ihnen die Geschichte eines jungen Mannes zu erzählen, der keine Grenzen kennt. Bisherige Werke des Autors: Thomas Seidl das Märchenbuch: Es war einmal... Thomas Seidl das Märchenbuch: Es war einmal...Hörbuch Thomas Seidl das Märchenbuch: Vor, langer, langer Zeit Die dunkle Seite (ein trashiger Kurzroman) Böser Junge (unter Pseudonym Anna Ldies) Kurzroman Der Tod und seine Sense: Eine Turlunken Geschichte JEDER: Krimithriller Niemand wird dir vergeben: Krimithriller Ich will dich leiden sehen: Psychothriller Wenn sie nur wüssten: Thriller Erreichbar: www.seidl-thomas.de

ISBN:B01LXMVDLZ
Ausgabe:E-Buch Text