Thomas Seifert , Klaus Werner Schwarzbuch Öl

Inhaltsangabe zu „Schwarzbuch Öl“ von Thomas Seifert

Thomas Seifert und Klaus Werner haben jahrelang den Einfluss der Öl-Lobby und die Zusammenhänge zwischen Erdöl und Politik recherchiert. Der steigende Ölpreis, der hohe Energieverbrauch der westlichen Welt und nunmehr auch Chinas, die Rolle der USA und neue Allianzen zum Zweck der Sicherstellung der Öl-Ressourcen - kein Thriller könnte spannender sein.
Nach dem großen Erfolg von "Schwarzbuch Markenfirmen" das Buch zum schmutzigen Geschäft mit dem "schwarzen Gold".

Großartig recherchiert!

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Rezension zu "Schwarzbuch Öl" von Thomas Seifert

Schwarzbuch Öl

Dubhe

04. December 2011 um 20:28

Dieses Buch verspricht mehr, als es wirklich gibt.
    Doch trotz allem ein guter Einstieg in die Welt des Erdöls und dessen schreckliche Seiten.
    Wer sich schon etwas mit dem Thema befasst hat, der wird sich etwas langweilen.