Thomas Sichelschmied Totendämmerung Gesamtausgabe - Edition E-Book

Inhaltsangabe zu „Totendämmerung Gesamtausgabe - Edition E-Book“ von Thomas Sichelschmied

In Desserau geht das Grauen um. Menschen sterben, andere verwesen bei lebendigem Leibe. Lösch Bergmann sah auf seine Hände. Bis zu den Unterarmen waren sie rot. Obwohl im Grunde sinnlos, hatte er Baptiste doch noch einmal untersucht. Im Brunnen vor dem Haus wusch er sich. Verklumpende Reste von Eiterblut klebten an ihm. Damals während der Behandlungen an den Befallenen war er regelmäßig mit ihren Sekreten in Berührung gekommen. Warum hat es mich eigentlich nie erwischt, fragte er sich und fand die Frage fast ein bisschen seltsam. Kümmerte es ihn doch sonst auch einen Dreck, wenn es um seine Gesundheit ging. Und überhaupt, eigentlich musste er doch diese Erkrankung, sofern es denn eine war, um ihrer selbst willen bewundern. Es gab kein Vielleicht, kein Wahrscheinlich, wen es traf, der war weg. Wobei weg keine im wörtlichen Sinne zutreffende Beschreibung abgab. Vielleicht wäre es ja besser gewesen, ihn hätte diese Sache auch geholt? Ruppig schüttelte er den Rest der Gedanken ab und tunkte die Arme nochmals tief in den Bottich. Das eiskalte Wasser tat seinem Verstand gut. Davon abgesehen, etwas zu trinken konnte er jetzt wirklich gut vertragen. Weitere Infos auf der amazon-Autorenseite. Externe Kritiken: http://www.geisterspiegel.de/?p=9624 - Geisterspiegel oder: http://cthulhu-libria.blogspot.de/2013/01/cthulhu-libria-nr-52.html - Cthulhu-Libria Totendämmerung Band 1 und 2 sind auch einzeln erhältlich.

Seelenkinder

StMoonlight