Thomas Sieling Schwamm drüber!

Inhaltsangabe zu „Schwamm drüber!“ von Thomas Sieling

Was kann man von einem Jungen mit einem Haar-Tick schon lernen? Oder von einer Heizung, die ausgerechnet an Heiligabend kaputtgeht? Eine ganze Menge, wie der Schulleiter Thomas Sieling festgestellt hat! Oft sind es nämlich die ganz alltäglichen Situationen und Begegnungen, in denen man auf Gottes Größe hingewiesen wird. In der Regel finden diese bei Thomas Sieling im Schulkontext statt, doch die Erkenntnisse, die er aus ihnen gewinnt, sind auch für diejenigen wertvoll, die nichts (mehr) mit der Schule zu tun haben. Die Geschichten, die er in diesem Buch erzählt, sind mal humorvoll, mal zu Herzen gehend, mal nachdenklich - aber immer tiefgründig in ihrer Aussage. Ein großartiger Fundus an Anekdoten, die auch sehr gut für Bibelarbeiten oder Predigten verwendet werden können!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion