Thomas Siemensen Du bist zum Anbeißen!

Inhaltsangabe zu „Du bist zum Anbeißen!“ von Thomas Siemensen

Die Haiopeis feiern Geburtstag! Seit nunmehr zehn Jahren treiben die dödelig-sympathischen Comic-Helden in Haigestalt zur Freude ihrer stetig wachsenden Fangemeinde ihr humoriges Unwesen. Mit Haie wie du und ich! präsentieren die stark menschelnden Salzwasserhelden zum Jubiläum eine liebevoll gestaltete und thematisch neu zusammengestellte Geschenkbuchreihe.§Ganz gleich, ob es nun um "Liebe und Beziehungskisten", "Job und Arbeit", "Bildung" oder "Rund ums (Fr)Essen" geht - die Haiopeis garantieren in jedem Band ein 100-prozentiges Comic-Vergnügen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3