Thomas Simon Rat und Hilfe für Magen, Darm und Po

Inhaltsangabe zu „Rat und Hilfe für Magen, Darm und Po“ von Thomas Simon

Sodbrennen, Magenschmerzen, Verdauungsstörungen, Hämorrhoiden - immer mehr Menschen leiden darunter. Welche Symptome auf welche Erkrankung des Verdauungstrakts hindeuten, was man selbst für Magen und Darm tun kann, wann man zum Arzt sollte und welche Behandlungsmethoden gibt, zeigt dieser Ratgeber. Mit vielen praktischen Tips, wie man Beschwerden vorbeugen und Erkrankungen wirksam lindern kann.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden