Der Wurm muss dem Fisch schmecken

Der Wurm muss dem Fisch schmecken

Inhaltsangabe zu "Der Wurm muss dem Fisch schmecken"

Täglich werden Millionen von Präsentationen gehalten. Leider meistens falsch. Die Zuhörer langweilen sich, wissen nicht, worauf der Redner hinaus will. Wie präsentiert man so schmackhaft, dass die Zuhörer sofort anbeißen? Und wie schafft man es, dass sie während der Präsentation nicht wieder vom Angelhaken gehen?
Zwei Meister in Sachen Rhetorik und Präsentationstechnik machen es vor. Sie zeigen, wie man zielgruppengerecht, witzig und strukturiert Fachwissen vermittelt: Mit packenden Einleitungen, kernigen Aussagen, visuellen Animationen und überzeugender Gestik. Ob für Videokonferenzen, Kongresse oder betriebsinterne Meetings: Die Autoren halten Tipps und Tricks bereit, die mitreißen und überzeugen.

Verlag:Orell Füssli
Erscheinungsdatum:01.02.2011