Thomas Sommerer Der TrauerCoach

Inhaltsangabe zu „Der TrauerCoach“ von Thomas Sommerer

Eindrucksvoll beschreibt Thomas Sommerer anhand seiner langjährigen Erfahrungen als Bestattungsunternehmer wirkungsvolle Abschiedsmethoden für Trauernde. Mit diesen einfachen Schritten haben sich bereits unzählige von ihren Verstorbenen würdevoll und friedvoll verabschiedet, um anschließend „gesund trauern“ zu können.
Tod, Abschied und Trauer gehören nach wie vor zu den großen Tabu-Themen unserer Gesellschaft. Lange Leidensphasen und sogar Krankheit bei den Betroffenen sind die Folge.
In diesem Buch erfahren Sie alles über das effektive TrauerCoaching, eine neue Methode, mit der Thomas Sommerer das Thema des Verlustes und des Abschiednehmens auf eine nie da gewesene Weise behandelt. Er setzt mentale Techniken ein, die nachweislich auf der neurobiologischen Ebene Veränderungen bewirken, sodass sich der mit Verlust einhergehende Schmerz in Kurzzeit entspannen kann.
Bereits durch das Lesen dieses Buchs erleben Sie auf der mentalen Ebene diese neuen Wege der Trauerarbeit, die bereits vielen Menschen in der Praxis Thomas Sommerers über ihren Schmerz hinweg geholfen haben.
Thomas Sommerer setzt als Entwickler des effektiven TrauerCoachings völlig neue Maßstäbe. Er berührt und fasziniert zur selben Zeit. Das Buch bietet ein emotionales und mit Aha-Effekten gespicktes Lesevergnügen. Jede einzelne Passage und Darstellung, jedes Beispiel und jede von ihm erlebte Begebenheit ist für den Leser im Detail vorstell- und nachvollziehbar. Die komplexe - eigentlich rein wissenschaftliche - Thematik rund um das eigene ICH ist so verständlich und bildhaft dargestellt, dass es ein Genuss ist, dieses Buch zu lesen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!