Thomas Sonnberger Das Geheimnis der Emotionen

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Emotionen“ von Thomas Sonnberger

Die Wissenschaft bestätigt, dass Emotionen für die Bildung der Hormone und der weißen Blutkörperchen beeinflussen. Daraus ergeben sich eine Vielzahl von Wegen für Gesundheit und Energie. Welche Rolle spielen dabei die Emotionen? Warum haben wir Stress, noch bevor die Situation real eintritt? Wie finden Führungskräfte mitten im Orkan eine windfreie Stelle, um sich behaupten und vitalisieren zu können? Wie fühlt man sich phänomenal vital? Manager, Unternehmer, Bauleute, Angestellte, Lehrer, Mütter, Studenten - jeder kann von den populär zusammengefassten vielfältigen Erkenntnissen profitieren.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt