Thomas Sonnberger Das Geheimnis des Zeitfinders

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Zeitfinders“ von Thomas Sonnberger

Time is "sunny"
Mit diesem Buch gewinnen Sie einen Tag pro Woche oder fast 2 Monate Urlaub!
Die Zeit
... gehört sie zu den spannendsten Themen.
Wann fühlen sich Menschen in ihrem Körper unwohl?
Kein Mensch hat sich eine Krankheit ausgesucht. Das macht das Unterbewusstsein. Genau hier beginnt Biomedizin.
Welche Rolle spielen dabei die Emotionen?
In diesem Sinn wird die emotionale und physikalische Welt leicht verständlich erläutert und auf die unterschiedlichen Anwendungsbereiche übertragen. Reichen Design, Wohnung und Mode aus, um die Botschaft abzugeben?
Warum unterschätzen wir die Emotionen?
Warum hat jeder Profi einen Schlaf- und Energietrainer?
Schlaf ist ein wirtschaftlicher Faktor und privat.
Ärzte, Manager, Bauleute, Unternehmer, Angestellte, Lehrer, Mütter, Studenten, jeder kann von den kurz und bündigen Erkenntnissen profitieren.
Buch mit Rendite:
Obwohl Biomedizin unterschätzt wird, sind Lebensjahre jetzt für jeden erschwinglich.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050