Thomas Sonnberger Das geheime Leben der Flüsse

Inhaltsangabe zu „Das geheime Leben der Flüsse“ von Thomas Sonnberger

Entdecke das Geheimnis der Bäche und Flüsse Mentale Superkraft: Wege zum Flussexperten (des Lebens) Bäche, Flüsse, Gewässer bilden Rückgrat der Landschaft. Wie sieht es mit den Menschen aus? Fließen sie? Haben sie Rückgrat? Wie wohnen die Biber? Können wir in ihre Rolle schlüpfen? Manager, Lehrer, Schüler, Unternehmer, Angestellte, Ärzte, Bauleute, Studenten: jeder kann von den vielfältigen und praktischen Erkenntnissen profitieren. Buch mit Rendite: Ob wir negativ oder positiv denken ist egal, die Selbsteinschätzung hat einen enormen Einfluss auf die Stimmung, die Pflege und die Leistung.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch