Das geheime Leben der Haut, der Faszien

Das geheime Leben der Haut, der Faszien

Inhaltsangabe zu "Das geheime Leben der Haut, der Faszien"

Wissen ist die beste Medizin
... ist ein Schatz, den es zu heben gilt.

Die Höhlenmenschen und die Tiere haben vermutlich mehr Berührung mehr als der moderne Mensch.
Jeder kennt das Bild der Hundemutter mit den Welpen und der Katzenmutter mit ihren jungen Katzen. Bei den Tieren hat das mit Realität zu tun, da meistens mehrere Jungtiere gleichzeitig aufwachsen.
Wie sieht das bei den Menschen aus?
Ab dem dreißigsten Lebensjahr nehmen die schönen Hormone ab. Stresshormone bleiben. Das kann belasten.
Welche Wohlfühlmethoden regen Hormone an?
Was hilft?

Das Buch behandelt die Lücke in der Medizin, Kosmetik, Sport, Pflege und im Gesundheitswesen.
Was bringen Sleep deep - Train low?
Was macht den Darm glücklich?
Was macht das Herz froh?
Was kann ich gegen Falten machen?
Wie kann ich Entzündungen vermeiden?
Was macht die Haut glücklich?
Welche Rolle spielen Emotionen und Ernährung?

Buch mit Rendite:
Frauen, Männer, ÄrztInnen, KosmetikerInnen, PflegerInnen, Angestellte, jeder kann von den kurz und bündigen Erkenntnissen profitieren.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.08.2018