Thomas Sonnberger Der magische Garten

Inhaltsangabe zu „Der magische Garten“ von Thomas Sonnberger

Wir sind, wie wir unserer Natur nützen Super(t)raum Gartenraum und Garden bathing ... sind Schätze, die es zu heben gilt. . Das Buch behandelt die Lücke in der Bodenkultur, Medizin, Pädagogik, Sportwissenschaft, der Architektur, im betrieblichen Gesundheitswesen und im Gartenbau. . Wie funktioniert Glück, "Innere Arbeit"? Warum entsteht Energie durch Energiereduktion? Wer die richtige Schwingung hat, steuert den Organismus, den Körper und die Kommunikation. Wie beeinflusst der Garten das Wunder der menschlichen Vielfalt? . Welchen Führungsstil haben die Champions-League-Gewinner und Fußballtrainer? Wie organisieren sie ihre Gesundheit, Energie und Glück? . In diesem Buch wird das Kostbarste, Liebe, Energiebewusstsein und Natur kurz und bündig auf verschiedene Anwendungsbereiche übertragen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch