Thomas Sonnberger Ich bin der Meister meiner Gene

Inhaltsangabe zu „Ich bin der Meister meiner Gene“ von Thomas Sonnberger

Buch zum Seminar; Bio Medizin Coaching, Schönheit, Neurophysik
... sind Schätze, die es zu heben gilt.
Wie lautet die Energieformel des mehrmaligen Champions-League Gewinners?
Wer liebt?
Wie kann ich mich nahezu unbegrenzt stärken?
Wie funktionieren die selbst organisierenden Übungen?
Verletzungen sind auf mangelnde Selbstorganisation zurückzuführen!
Wie entkommt man dem Zeitdruck?
Warum und wie beeinflussen Bilder, Rhythmus und Wohnung unsere Gesundheit und unser Verhalten?
In diesem Sinn wird das Kostbarste, Liebe, Energie, Freunde und Nachhaltigkeit leicht verständlich erläutert.
Manager, Bauleute, Ärzte, Anwälte, Verkäufer, Unternehmer, Angestellte, Studenten, Mütter, jeder kann von den vielfältigen und praktischen Erkenntnissen profitieren.

Buch mit Rendite:
Jungbrunnen
Ob wir negativ oder positiv denken ist egal, die Selbsteinschätzung hat einen enormen Einfluss auf Leistung und Pflege.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch