Thomas Sonnberger Selbstorganisierend rauchfrei

Inhaltsangabe zu „Selbstorganisierend rauchfrei“ von Thomas Sonnberger

Selbstorganisierend rauchfrei
... ist ein Schatz, den es zu heben gilt.
Das Buch behandelt die Lücke in der Pädagogik, Medizin, Schule, Sportwissenschaft und im Gesundheitswesen.
Wie lautet die Formel für Glück, Talente, Immunität und Beziehung?
Wie lautet die Führungs- und Energieformel des mehrfachen Champions-League-Gewinners?
Wie funktioniert die selbstorganisierende Charismaformel?
wie funktioniert die Formel des Weltmeisters?

Buch mit Rendite:
Frauen, Männer, Unternehmer, Studenten, Bauleute, Ärzte, Verkäufer, Angestellte, jeder kann von den vielfältigen und praktischen Erkenntnissen profitieren.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde