Thomas Sonnberger Selbstorganisierndes Marketing für Vereine & EPU´s

Inhaltsangabe zu „Selbstorganisierndes Marketing für Vereine & EPU´s“ von Thomas Sonnberger

Megatrend: Sozial- & Forschungsdienste Wie gründe ich einen Verein oder ein resilientes EPU? Wie lautet die Marketingformel? Wie funktioniert die Sexy-Salesleader-Communication? Das Rad des Unternehmens: Entwickler, Angestellte, Designer, Studenten, Schüler jeder kann von den vielfältigen und praktischen Erkenntnissen profitieren. Ab 29,-- Euro können Sie einen Verein gründen. Buch mit Rendite! Das Placebo sind wir selbst. Deshalb ist der Ausbau der menschlichen Ressourcen die bedeutendste Nachhaltigkeit.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie