Thomas Sonnberger Supertraum Wohnraum

Inhaltsangabe zu „Supertraum Wohnraum“ von Thomas Sonnberger

Entdecke die nahezu unerschöpfliche Energie des Wohnens Wer führt? Wer liebt? Wie funktioniert flexibles Arbeiten? Wie kann ich mich stärken? Wie funktioniert Schlagfertigkeit? Wie entkommt man dem Zeitdruck? Was ist daran hypnotisch? Wer ist der Wohn-, Schlaf - und Erholungsexperte? Ärzte, Manager,, Bauleute, Architekten, Verkäufer, Unternehmer, Designer, Angestellte, Mütter, Studenten, jeder kann von den vielfältigen und praktischen Erkenntnissen profitieren. Buch mit Rendite: Das Kostbarste, Liebe, Schlaf, Erholung und Wohlstand wird leicht verständlich erklärt.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft