Thomas Spitzer , Kaleb Erdmann Bunt und kühl

Inhaltsangabe zu „Bunt und kühl“ von Thomas Spitzer

Bunte und kühle Texte, urbane Geschichten – Das Uni Jazz Orchester Regensburg trifft auf die Poetry Slammer Spitzer, Friedrich, Erdmann und Clara Nielsen (nmz Mai 2013)
Die Kunst, Leuten ans Bein zu pinkeln – Nicolas Schwandt in der Süddeutschen Zeitung über die drei Autoren und ihr Buch
Live-Mitschnitt der Slam-Vertonung „Schluckauf

Erfrischende Texte manchmal verwirrend, mal witzig und man wird auf jeden fall zum nachdenken angeregt! Hat Spaß gemacht zu lesen.

— swayaway

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer

wandablue

Nackt über Berlin

Zu skurril für meinen Geschmack

QPetz

Frau Einstein

JulieMalie

• Flotter 3er (der eigentlich ein 6er ist)

Bunt und kühl

TheToastbroat

08. May 2013 um 20:27

Es werden wichtige Fragen gestellt wie "Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie mal Teig waren?", philosophisch das halb leere Glas betrachtet, dass so sein muss, weil Whiskey drin ist (was allemal reicht um sich volllaufen zu lassen) und wem das Buch am Ende nicht gefallen hat, der darf sich beim Papier beschweren. Thomas Spitzer, David Friedrich und Kaleb Erdmann, unterstützt von drei weiteren Gastautoren sorgen für eine abwechslungsreiche Zusammenstellung großartiger Slam Poetry.