Thomas Spitzer Wir sind glücklich, unsere Mundwinkel zeigen in die Sternennacht wie bei Angela Merkel, wenn sie einen Handstand macht

Inhaltsangabe zu „Wir sind glücklich, unsere Mundwinkel zeigen in die Sternennacht wie bei Angela Merkel, wenn sie einen Handstand macht“ von Thomas Spitzer

Was können wir wissen? Was dürfen wir sagen? Gibt es Proktologen, die ihren Beruf aus Leidenschaft machen? Und wieso sehen Kohlmeisen aus wie kleine Orcawale?
In 33 Bühnentexten und Essays stellt sich ein Poetry Slammer den ganz großen Fragen der Menschheit.

"Früher sagte mein Großvater immer zu mir: Schreib Texte wie Thomas Spitzer. Dann werden dich die Mädchen mögen." – Pierre Jarawan

"Wäre ich dazu verdammt, ein lustiger Bühnentext zu sein, so würde ich mir wünschen, dass mich Thomas Spitzer geschrieben hat."– Alex Burghard

"Spitzer überzeugt mit ernsten Inhalten, die er lustig verpackt." – Westfälische Nachrichten

"Thomas Spitzer bringt nicht nur mich, sondern auch mein Gehirn zum Lachen." – Hazel Brugger

"Spitzer ist spitze!" – Jan-Philipp Zymny

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard