Thomas Stark Java EE 5, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Java EE 5, m. CD-ROM“ von Thomas Stark

Die "Java Enterprise Edition 5" ist der große Bruder von Java 5. Doch die Sprache allein macht nicht alles. Java EE ist eine mächtige Sammlung von Bibliotheken und Techniken, die Java den Weg vom heimischen Desktop auf den Server ebenen. Dabei setzt die neue Version vor allem vor allem auf eines: Weniger ist mehr. So sollen viele Vereinfachungen und größtmögliche Flexibilität Entwickler ermutigen und den übergreifenden Einsatz der Technologien ermöglichen. Dieses Buch wurde für diese Auflage vollständig überarbeitet und führt Sie leicht verständlich und praxisnah an die Java Enterprise Edition 5 heran. Von dynamischen Webseiten über parallel arbeitende Komponenten bis hin zur plattformübergreifenden Kommunikation mit XML werden alle wichtigen Technologien besprochen und an klaren Beispielen vorgestellt. Exkurse und Querverweise stellen den Bezug zu anderen Technologien her und geben Tipps über für umfangreiche Applikationen.Unterstützt wird der Leser dabei durch Zweifarbendruck und Marginalien, die die wichtigsten Aspekte hervorheben, die Gelernte auf den Punkt bringen und eine schnelle Rekapitulation ermöglichen. Detaillierte Grafiken und Tipps aus der langjährigen Erfahrung des Autors runden das Gesamtkonzept ab und machen es zum idealen Lehrwerk für ambitionierte Ein- und Umsteiger.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61