Thomas Stasch Die 222 Scheidungsgründe meiner Frau

Inhaltsangabe zu „Die 222 Scheidungsgründe meiner Frau“ von Thomas Stasch

Kennen Sie das: "Wenn Du nicht endlich Deine Socken wegräumst, lasse ich mich scheiden!"? Welt-Spitzen-Reiter in der Disziplin "Warum ich mich von meinem Mann scheiden lasse" ist meine Frau. Jeden Tag hagelt es potentielle Scheidungsgründe.
Damit war irgendwann die Idee geboren, das Buch der 222 Scheidungsgründe meiner Frau zu schreiben.
Soviel vorweg: Wir sind bisher nicht geschieden, aber die Anzahl der potentiellen Gründe steigt weiterhin, da ich jede Gelegenheit nutze, neue Gründe zu erzeugen.
Das Buch kann als Trennungshilfe dienen oder aber auch als Wegweiser, was man unterlassen könnte.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15