Thomas Staubli Begleiter durch das Erste Testament

Inhaltsangabe zu „Begleiter durch das Erste Testament“ von Thomas Staubli

Der »Begleiter durch das Erste Testament« – seit über zehn Jahren etabliert – kann wie ein Nachschlagewerk benutzt werden. Er folgt dem Aufbau des Kanons der Hebräischen Bibel. Methodisch berücksichtigt er in besonderem Maße den Bildgehalt der Schrift und das reiche Bildmaterial, das bei Ausgrabungen gefunden wurde. Zahlreiche Sachzeichnungen schlagen Brücken in die Gegenwart und konkretisieren Abstraktes, um Gelerntes besser zu behalten und im Bild zu erinnern. (Quelle:'Fester Einband/24.02.2014')

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben