Thomas Steffens Runner's World: Das Laufbuch für Frauen

Inhaltsangabe zu „Runner's World: Das Laufbuch für Frauen“ von Thomas Steffens

Das ultimative Laufhandbuch für Frauen von Deutschlands größter Laufzeitschrift: Von Lauf- und Fitnessprogrammen über Schuh- und Ausrüstungsberatung, die richtige Lauftechnik, die ideologischen Grundlagen, spezifische auf Frauen abgestimmte Trainingspläne über die richtigen Ernährungstipps bis hin zu Alternativtraining und Stretching und das Sportmedizin-ABC erfahren Leserinnen einfach alles, was sie wissen müssen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi