Thomas Steinberg The Story Behind... Vol. 2

Inhaltsangabe zu „The Story Behind... Vol. 2“ von Thomas Steinberg

Lieder sind Anker. Sie setzen sich fest, halten uns auch nach Jahrzehnten in Gefühlen einer längst vergangenen Zeit. Auch im zweiten Band von „The Story Behind…“ finden Sie wieder musikalische Meilensteine, Songs, die uns viel bedeuten und die auch noch eine gute Story verbindet.
So begleiten Sie Kiss ins berühmte Studio 54, erfahren von Lou Bega mehr über den Baby Boom auf Kuba und warum Mungo Jerry es ratsam fand, ein Lied gleich zwei Mal aufzunehmen.
„The Story Behind… Vol. 2“ präsentiert also erneut Geschichten hinter den Klassikern von Gestern und Heute. Erzählt werden sie auf sehr persönliche Art und Weise von den Künstlerinnen und Künstlern, die sie geschrieben oder interpretiert haben.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos