The Story Behind... Vol. 7Die größten Hits und ihre Geschichte: Achtziger-Klassiker

Das neue Buch von Thomas Steinberg erscheint am 1. Dezember 2025 mit dem Titel "The Story Behind... Vol. 7".

Die 1980er Jahre waren eines der produktivsten Jahrzehnte in der Popmusik. Der Erfolg von MTV führte zu immer neuen Video-Highlights, bei denen die Songs manchmal in den Hintergrund traten. Doch auch die Achtziger haben so manchen Hit hervorgebracht, der heute zu Recht ein Klassiker der Musikgeschichte ist..
Die in diesem Band vereinten Titel reihen solche Perlen der Achtziger wie an der Schnur auf. Dabei lassen wir wie immer bei The Story Behind … die Künstler selbst zu Wort kommen und uns erklären, welche Geschichte hinter ihren Songs steckt. Alles Original, in echten Interviews.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MoTourMedia