Thomas Stelzer-Rothe Pocket Business / Vorträge halten

Inhaltsangabe zu „Pocket Business / Vorträge halten“ von Thomas Stelzer-Rothe

<P><B>Top im Job</B></P><P></P><P>Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von <I>Pocket Business</I> greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.</P><P></P><P>Format: 10 cm x 16 cm</P><P></P><P>Bei einem Vortrag wirken Auftreten, Rhetorik und Präsentation zusammen. Dieser praktische Leitfaden beschreibt sämtliche Faktoren und gibt Tipps für die Gestaltung von Vorträgen. Behandelt werden Lampenfieber, Atmung, Stimme, Kommunikationsprozess und Körpersprache sowie Konzept, Argumentation, Visualisierung und Eingehen auf Störungen.</P>

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie