Thomas Stephan Weniger knipsen: 25 Anleitungen für coole Fotoprojekte

Inhaltsangabe zu „Weniger knipsen: 25 Anleitungen für coole Fotoprojekte“ von Thomas Stephan

Anfänger, Amateurfotografen und auch Profis verbindet das Streben nach Verbesserung ihrer Kunst. Doch irgendwann kommt der Punkt, an dem einfach die üblichen Motive "verbraucht" sind und man für Anregungen dankbar ist, andere und vor allem ungewöhnliche Fotos zu machen. Solche Anregungen möchte dieses Buch Ihnen gerne geben. Der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Fotoprojekte ist bewusst so gehalten, dass auch Anfänger gute Resultate erzielen sollten. Bei jedem Fotoprojekt gibt eine Sterne-Skala den jeweiligen Schwierigkeitsgrad an und ermöglicht es so, sich langsam "vorzuarbeiten" und zu lernen. Die Beschreibungen der einzelnen Fotoprojekte setzen kaum Vorkenntnisse voraus, allerdings sollten Sie mit der Bedienung Ihrer Kamera grundsätzlich vertraut sein und wissen, wie Sie die Belichtungszeit, die Blende und die ISO-Empfindlichkeit einstellen können. Ein Fotografieren in der Vollautomatik würde bei der Nachstellung der Fotoprojekte mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Scheitern führen. Um Sie nicht ganz ohne theoretisches Rüstzeug auf die Fotoprojekte los zu lassen, habe ich einige elementare Dinge in der Anlage beschrieben, so dass auch Neulinge gut zurecht kommen sollten. Ich hoffe, Ihnen mit diesem Buch einige brauchbare Anregungen für Ihre nächsten Fotoprojekte geben zu können. - Viel Spaß beim Nachmachen! Mehr Informationen auf: http://www.wenigerknipsen.de

Kurz und bündig auf den Punkt gebracht

— RapsUndRuebe

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist