Cover des Buches der Traveller - Das Buch vom bewussten Leben: Eine Wegbeschreibung der Bewusstwerdung (ISBN:9783732263912)

Inhaltsangabe zu "der Traveller - Das Buch vom bewussten Leben: Eine Wegbeschreibung der Bewusstwerdung"

Thomas Stern gibt mit seinem Buch einen umfangreichen und detaillierten Einblick in die psychische und geistige Entwicklung vom unbewusst lebenden Menschen hin zu einer bewussten Lebensweise. Er lädt uns ein, den Spuren seiner geistigen Reise zu folgen. Wie viele andere, so ist auch er auf der Sinnsuche gewesen, nach seinem Platz im Leben und der Bedeutung des Lebens überhaupt. Seine Gedanken, Philosophien und Erkenntnisse begleiten nicht nur jene, die sich gerade “auf den Weg machen“, sondern ebenso jene, die bereits auf dem Weg sind. Er bietet Orientierungshilfen und Wegweiser an, da, wo sich unser Weg an einer Gabelung oder gar Kreuzung wiederfindet. Entscheiden muss sich die Leserin, der Leser selbst. Doch so einzigartig auch der Weg des Autors war und ist, so sehr finden sich immer wieder Parallelen zum Weg des Lesers, was sein Buch zu einem liebenswerten Begleiter macht. In leicht verständlicher Weise lädt er uns ein, seinen Gedanken zu folgen, sie weiterzudenken und dabei will er verstanden werden, weswegen er weitgehend auf Fremdwörter und Fachchinesisch verzichtet, was uns sehr zur Lesefreude seines Werkes gereicht. Begleiten Sie also den Traveller, Thomas Stern auf seinem Weg, den er über 10 Jahre lang aufgezeichnet hat anhand von Gedanken, Philosophien und Erkenntnissen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand