...man muss es einfach TUN!

von Thomas Stradner
Cover des Buches ...man muss es einfach TUN! (ISBN:9783950347111)

Inhaltsangabe zu "...man muss es einfach TUN!"

Im Leben tauchen immer wieder Chancen und Möglichkeiten auf. Man sollte also ein Gefühl dafür entwickeln diese Chancen zu erkennen und zuzugreifen, wenn sie auftauchen! Beispiel gefällig? Betrachten Sie das Cover dieses Buches. Wir befanden uns auf einer Kreuzfahrt. Auf dem Weg nach Malta trafen wir auf ein exklusives Angebot für Delfinschwimmen. Diese Chance haben wir genutzt und es war ein traumhaftes Erlebnis... ... man muss es einfach TUN! In diesem Buch kommt auch eine komplett neue Technik zum Einsatz - hier wird das Printmedium (eBook) mit dem Onlinemedium verbunden. In den einzelnen Kapiteln finden Sie immer wieder sogenannte QR Codes (im eBook mit links). Diese Codes müssen / können mit einem QR Reader eingelesen werden und führen direkt zu einem Video. Sollte man keinen QR Reader haben gibt es eine Link Übersicht. Insgesamt gibt es im Buch 26 Videos mit über 60 Minuten Spielzeit.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Thomas STRADNER