Thomas Stulnig , Simone Höger Ernährung bei erhöhten Blutfettwerten

Inhaltsangabe zu „Ernährung bei erhöhten Blutfettwerten“ von Thomas Stulnig

Köstlich essen bei erhöhten Blutfettwerten und Cholesterin
Ein zu hoher Cholesterinspiegel oder erhöhte Triglyzeridwerte lassen sich in vielen Fällen durch richtige Ernährung deutlich verbessern – und das, ohne auf richtig gutes Essen zu verzichten! Mit den richtigen Rezepten können Sie weiterhin genießen und sich leckere Thunfischsteaks, fettfreie Kartoffelchips oder Himbeer-Joghurt-Schnitten gönnen. Viele weitere Kochideen finden Sie in diesem Buch!

Ihr Plus
• Über 80 leckere Kochideen
• Tipps für das Essen unterwegs oder im Restaurant
• Spezielle Empfehlungen bei zu hohem Cholesterinspiegel und erhöhten Trigylzeridwerten

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123