Weltreise light: Ein Hauch von Abenteuer

Cover des Buches Weltreise light: Ein Hauch von Abenteuer (ISBN: 9783848285921)

Inhaltsangabe zu "Weltreise light: Ein Hauch von Abenteuer"

Das Zitat des ersten Nordkapp-Touristen, des Priesters Francesco Negri, könnte nicht passender sein: „Hier stehe ich nun am Nordkapp – am letzten Außenposten der Zivilisation – und kann sagen, dass meine Wissbegier nun befriedigt ist. Ich reise nun zufrieden heim – so Gott will.“ Für Thomas Sydow war damit das Ziel seiner ganz persönlichen kleinen "Weltreise light" erreicht. 9.658 km mit dem Motorrad - eine spannende, kurzweilige Geschichte und: zur Nachahmung empfohlen und geeignet.Neben dem eigentlichen Reisebericht enthält das Buch einen Infoteil mit Hinweisen zur Ausrüstung nebst Bezugsquellen, den Kosten der Reise sowie vielen Daten und Fakten zu den bereisten Ländern.Darüber hinaus gibt es im Internet unter www.weltreise-light.de mehr als 700 Fotos der Tour. Ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand