Thomas Taschner Heinrich reist

Inhaltsangabe zu „Heinrich reist“ von Thomas Taschner

Heinrich macht Urlaub. Die Reise führt Klara und ihn auf eine wunderschöne Insel in Griechenland. Sonne, Strand und mehr. Es müssen sieben unvergessliche Tage werden, die die Beziehung zu seiner ehemaligen Klassenkameradin vertiefen sollen. Wird aus ihnen vielleicht gar ein Paar? Kann es neben Heinrich Entspannung und Harmonie überhaupt geben, und wenn ja, für wen? Alle, für die eine Woche Strandurlaub um 7 Tage zu viel ist, sollten auf Heinrich vertrauen. Jede Wette, dass er für Abwechslung sorgt! Heinrich taucht nicht nur ein - in Pool und Meer - sondern auch in die Untiefen des organisierten Verbrechens. Was gerade der »Lone Chicken Ranger« aus Hartberg mit der Mafia zu tun hat? Ich wüsste es auch gerne. Die Cosa Nostra ist vielleicht nicht »unsere Sache«, seine aber wohl!

Stöbern in Humor

Sei ein Einhorn!

Unglaublich niedlich gemacht!

MelissaMalfoy

Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so

Ich bin immer wieder beeindruckt von der Weisheit und dem Witz von Sarah Bosetti. Beides beweist sie auch in diesem neuen Buch.

MissMutig

How To Be Irish

Eine humorvolle Sicht auf die Seele der Iren.

AmyJBrown

Pommes! Porno! Popstar!

kassandra1010

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Fehlgriff meinerseits, daher abgebrochen. Fleischhauers Stil hat was.

thursdaynext

American Woman