Heinrich reist

Heinrich reist

Inhaltsangabe zu "Heinrich reist"

Heinrich macht Urlaub. Die Reise führt Klara und ihn auf eine wunderschöne Insel in Griechenland. Sonne, Strand und mehr.
Es müssen sieben unvergessliche Tage werden, die die Beziehung zu seiner ehemaligen Klassenkameradin vertiefen sollen.
Wird aus ihnen vielleicht gar ein Paar? Kann es neben Heinrich Entspannung und Harmonie überhaupt geben, und wenn ja, für wen?
Alle, für die eine Woche Strandurlaub um 7 Tage zu viel ist, sollten auf Heinrich vertrauen.
Jede Wette, dass er für Abwechslung sorgt!
Heinrich taucht nicht nur ein - in Pool und Meer - sondern auch in die Untiefen des organisierten Verbrechens. Was gerade der »Lone Chicken Ranger« aus Hartberg mit der Mafia zu tun hat? Ich wüsste es auch gerne. Die Cosa Nostra ist vielleicht nicht »unsere Sache«, seine aber wohl!

ISBN:9783743161900
Verlag:Books on Demand