Thomas Teufel Finanzwesen und Controlling, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Finanzwesen und Controlling, m. CD-ROM“ von Thomas Teufel

Die SAP-Prozessbibliothek ist ein Standardwerk zur Analyse, zur Beschreibung und zum Verständnis der Backend-Prozesse, d.h. der Enterprise-Ressource-Planungs-Prozesse, von mySAP.com. Basierend auf der Mind Mapping -Methode, bereitet die von den Autoren entwickelte Vorgehensweise die betrieblichen Prozesse unter den Aspekten des Wissensmanagements so auf, dass Knowledge Maps entstehen. Dies sind graphische Darstellungen, die Sachverhalte analysierend verdeutlichen und betriebliche Zusammenhänge und Abhängigkeiten aufdecken und somit problemlösungsorientiert sind.§ Die Prozessbibliothek behandelt die Methodik des Business Engineering zur Gestaltung der Organisationsstrukturen sowie der Geschäftsprozesse und des Wissensmanagements. Die Prozessbereiche werden durch eine Vielzahl an Knowledge Maps und EnjoySAP-Screen-Shots verständlich erklärt. Betriebswirtschaftliche Fragen, Erläuterungen sowie Tipps und Tricks werden in Form von exklusiver Beratererfahrung geliefert. Damit ist der Leser in der Lage, relativ selbstständig eine Prozessanalyse durchzuführen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen