Thomas Theis Einstieg in PHP 5.1 & MySQL 5, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Einstieg in PHP 5.1 & MySQL 5, m. CD-ROM“ von Thomas Theis

Das Buch "Einstieg in PHP 5&MySQL 5" überzeugt durch Aufbau, Struktur und Layout. Die Inhalte sind klar formuliert und zeugen von hoher Praxisnähe, so dass Neugelerntes schnell für eine Projekte umgesetzt werden kann. Auf diesem Weg fällt ein Mitarbeiten leicht und fördert das man als Leser am Ball bleibt. Sehr gut gelungen ist im Buch die Praxisnähe. Gleich von Beginn an lassen sich die kleinen PHP Codes auch für eigene Projekte verwenden. Dieses Buch bietet eine strukturierte Einführung in die Programmierung mit der neuesten Version der beliebten Skriptsprache. PHP unterstützt die einfache Bearbeitung von Formularen und die Zusammenarbeit mit vielen Datenbank-Systemen. Besonders in Verbindung mit MySQL-Datenbanken zeigen sich die Stärken von PHP. In diesem Buch kommen Linux-Anhänger und Microsoft-Spezialisten voll auf Ihre Kosten. Wer sofort in die Programmierung einsteigen will, findet die nötige Software dazu auf der Buch-CD.1 Grundlagen prägnant dargestellt. Sie erhalten Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Ihre Arbeit mit PHP 5. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich. 2 Über das Zusammenspiel von PHP und MySQL werden sie umfassend informiert. Außerdem lernen Sie Aufbau und Struktur des MySQL-Datenbankservers und die Datenbanksprache SQL kennen.3 Zahlreiche kleine Beispiele lassen Sie die Theorie spielend verstehen. Aufgaben mit kommentierten Lösungen helfen Ihnen, Ihre neuen Kenntnisse sofort in der Praxis zu erproben.5 Mit PHP 5 können Sie objektorientiert programmieren. Hier bekommen Sie eine verständliche Einführung in diese komplexe Materie.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch