Thomas Theis Einstieg in PHP 5.3 und MySQL 5.5

Inhaltsangabe zu „Einstieg in PHP 5.3 und MySQL 5.5“ von Thomas Theis

Wenn Sie schnell und praxisnah lernen möchten, wie Sie dynamische Webseiten mit PHP und MySQL entwickeln, dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Schritt für Schritt zeigt Ihnen unser Autor Thomas Theis anhand leicht nachvollziehbarer und sofort einsetzbarer Beispiele, wie Sie mit PHP programmieren und auf MySQL-Datenbanken zugreifen. Ein Programmierkurs am Anfang des Buchs stellt dabei sicher, dass sich auch Programmieranfänger problemlos zurechtfinden. Anschließend werden dann alle Themen behandelt, die Sie zum Erstellen von Blogs, Webshops, Chats, Foren u,Ä. benötigen. Alle Beschreibungen sind natürlich aktuell zu den Versionen PHP 5.3 und MySQL 5.5.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo