Thomas Theis Einstieg in VBA mit Excel

Inhaltsangabe zu „Einstieg in VBA mit Excel“ von Thomas Theis

Sie möchten Excel an Ihre Bedürfnisse anpassen, Berechnungen automatisieren, eigene Dialogfelder erstellen und vieles andere mehr? Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Ziel schnell und einfach mit VBA erreichen. Unser Autor Thomas Theis führt Sie Schritt für Schritt an die Thematik heran und zeigt Ihnen anhand von zahlreichen Praxisbeispielen, wie Sie Makros für typische Anwendungszwecke erstellen. Die Erläuterungen sind dabei anschaulich und verständlich, so dass sich auch Programmieranfänger mühelos zurechtfinden werden. Damit Sie Ihr neu gewonnenes Wissen festigen können, enthält das Buch zahlreiche Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen und ist somit perfekt zum Selbststudium geeignet. Berücksichtigt werden die Versionen Excel 2010, 2007, 2003 und 2002.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes