Thomas Theis Einstieg in Visual Basic 2008

Inhaltsangabe zu „Einstieg in Visual Basic 2008“ von Thomas Theis

Aktuell zum neuen Visual Studio 2008 erscheint diese Einführung in die Programmierung mit Visual Basic 2008. Hier finden Sie alles, was Sie zum Programmieren mit VB wissen müssen, angefangen bei den Grundlagen zu Variablen, Operatoren, Schleifen und Co. über Fehlerbehandlung, objektorientierte Programmierung bis hin zu Datenbank-Anwendungen mit ADO.NET und Internet-Anwendungen mit ASP.NET. Auch Einsteiger ohne Vorkenntnisse werden sich schnell zurechtfinden. Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Übungsaufgaben mit kommentierten Lösungen und regelmäßige Zusammenfassungen erleichtern das Lernen und garantieren einen schnellen Erfolg. Ein umfangreiches Kapitel widmet sich detailliert den Neuerungen in Visual Basic 2008 im Vergleich zur Vorgängerversion.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi