Ich Hoeneß Kohl

Ich Hoeneß Kohl

Inhaltsangabe zu "Ich Hoeneß Kohl"

„Herr Thieme, wo sind Sie?“
Seit siebzehn Jahren „verhört“ Frank Quilitzsch den vom „Faust“ besessenen, fußballverrückten Schauspieler Thomas Thieme am Telefon. Die rasanten, kurzweiligen, schlagfertigen Interviews beleuchten facettenreich das Leben des umtriebigen Theater- und Film-Stars. Vor allem Thiemes Rolle als Kanzler der deutschen Einheit, Helmut Kohl, und gefallener Fußballgott Uli Hoeneß rückten ins Zentrum der Befragung. In einem Nachspiel mit dem Ballkünstler Günter Netzer jongliert er zwischen Faust und Fußball.

ISBN:9783837519594
Verlag:Klartext