Thomas Thiemeyer Abenteuer auf dem Mars

Inhaltsangabe zu „Abenteuer auf dem Mars“ von Thomas Thiemeyer

Es ist das Jahr 2500. Seit 300 Jahren schon ist der Mars von Menschen besiedelt, doch die Erforschung des Roten Planeten ist noch längst nichtabgeschlossen. Ein Geologenpaar sucht in einer neu entdeckten Vulkanhöhle nach lebenswichtigem Wasser. Während die Eltern ihrer Arbeit nachgehen,machen die Kinder auf eigene Faust Erkundungen. - Welche Abenteuer und Gefahren sie dabei bewältigen müssen, entscheidet allein der Leser.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

• Im Bücherschrank gefunden

Abenteuer auf dem Mars

Silliv

23. December 2016 um 08:19

Habe das Buch mal geschenkt bekommen, habe es aber in einem durchweg gelesen. Es gibt viele Mögllichkeiten weiterzulesen, ich wollte nichts verpassen, doch dann ergab es natürlich keinen Sinn. Meine Kinder können sich ja entscheiden.