Cover des Buches Chroniken der Weltensucher (Band 2) - Der Palast des Poseidon (ISBN: 9783785565766)
Elbins avatar
Rezension zu Chroniken der Weltensucher (Band 2) - Der Palast des Poseidon von Thomas Thiemeyer

Chroniken der Weltensucher - Der Palast des Poseidon / Feedback

von Elbin vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein echt spannendes Buch. Mit Höhen und Tiefen, Überraschungen und Action ist die Story echt hammer:)

Elbins avatar
Elbinvor 8 Jahren
Ich mag dieses Buch sehr. Schon allein der Titel und das Cover sprechen mich sehr an. Aber trotzdem ist das nicht zuviel versprochen; denn das Buch ist auch wirklich fantastisch:
-Action
-Abenteuer
-Liebe
-Geheimnisse
-Überraschungen
-Fantasy
Das alles und viel mehr findet man in dieser Geschichte wider. Ich glaube, da ist für jeden Charakter etwas dabei. Ich lese dieses Buch immer wieder gerne, und mir gefallen die Charaktere und Ideen, die der Autor Thomas Thiemeyer da reingesteckt hat. Man wird immer wieder aufs Neue überrascht und insgesamt würde ich das Buch wirklich jedem ans Herz legen(also jedem, der Bücher über alles liebt).