Thomas Thiemeyer Chroniken der Weltensucher: Der Palast des Poseidon

Inhaltsangabe zu „Chroniken der Weltensucher: Der Palast des Poseidon“ von Thomas Thiemeyer

Mysteriöse Vorfälle ereignen sich im Mittelmeer: Seeleute berichten von einem Ungeheuer mit riesigen Fangarmen, das zahlreiche Schiffe in die Tiefe zieht. Eine griechische Reederei beauftragt Carl Friedrich von Humboldt, herauszufinden, was mit den verschwundenen Schiffen geschehen ist. Humboldt und seine Gefährten Oskar, Eliza und Charlotte begeben sich an Bord des Forschungsschiffes "Calypso". Mit einer Tauchkugel, der ersten Bathysphäre der Welt, wollen sie den Tatort erkunden. 300 Meter unter der Wasseroberfläche macht die Reisegesellschaft eine unglaubliche Entdeckung. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Einfach nur toll. Freue mich riesig auf Teil 2 =)

Brine

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine zauberhafte Geschichte <3

TuffyDrops

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

luv_books

GötterFunke - Hasse mich nicht!

JolanthaMueller

Piper Perish

Hat mir Leider gar nicht gefallen

weinlachgummi

GötterFunke - Liebe mich nicht