Das verbotene Eden. David und Juna

von Thomas Thiemeyer
Das verbotene Eden. David und Juna

Neue Leser-Meinungen

darkshadowrosess avatar

3,5 Sterne. Die Liebesgeschichte war mir etwas zu plötzlich und das Ende fand ich dann auch nicht ganz so gut. Aber ich liebe den Schreibsti

vormis avatar

4 Sterne für die Story, 1 Stern Abzug für eine grauenhafte Vorleserin, kurz vor der Schmerzgrenze:-(

Inhaltsangabe zu "Das verbotene Eden. David und Juna"

Männer und Frauen. Feuer und Wasser. David und Juna. Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer Faszinierend düster und wunderbar romantisch ═ der neue Bestseller von Thomas Thiemeyer Ein Jugendhörbuch, von dem auch Erwachsene gefesselt sein werden!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:10.10.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.08.2011 bei Knaur eBook erschienen.