Das verbotene Eden - Erwachen

Das verbotene Eden - Erwachen

Positiv (452):
CharleenDBZ
vor einem Tag

Dystopische „Romeo und Julia“-Geschichte mit tollen Charakteren und einer grandiosen Idee!

Kritisch (43):
krissysch
vor 2 Jahren

Nach 3/4 abgebrochen, leider überhaupt nicht meins und vieles hat inhaltlich für mich keinen Sinn gemacht.

Inhaltsangabe zu "Das verbotene Eden - Erwachen"

Band 1 der EDEN-Trilogie: Erwachen.
Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen.
Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer ...

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.11.2014